Vorstand

Am Sonntag, dem 02.04.2023, hat die Winzerkapelle Oberemmel 1911 e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022 eingeladen. Neben diversen Berichten und Aussprachen standen turnusgemäß wieder die Wahl eines neuen Vorstandes an.
Fabian Benzkirch und Judith Schuster wurden erneut als Vorsitzende des Vereins wiedergewählt und in Ihrem Amt bestätigt. Viele weitere Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls wiedergewählt und es konnte wie auch bei der letzten Vorstandswahl ein junger Vorstand für die nächsten drei Jahre aufgestellt werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Funktion Name E-Mail
Vorsitzender Fabian Benzkirch vorsitzender@wika-oberemmel.de
Stellvertretende Vorsitzende Judith Schuster vorsitzender@wika-oberemmel.de
Schriftführer Lukas Tapp info@wika-oberemmel.de
Stellv. Schriftführerin Christina Weber info@wika-oberemmel.de
Kassierer Alois Braun kassierer@wika-oberemmel.de
Stellv. Kassiererin Linda Tapp kassierer@wika-oberemmel.de
Dirigent Burghart Müller dirigent@wika-oberemmel.de
Jugendwartin Ramona Ries jugendwart@wika-oberemmel.de
Stellvertretende Jugendwartin Marie Grundhöfer jugendwart@wika-oberemmel.de
Notenwartin Julia Hassler noten@wika-oberemmel.de
Trachtenwartin Ingrid Müller uniform@wika-oberemmel.de
Beisitzerin Elena Christian
Beisitzer Philipp Benzkirch